Web
Kommentare 2

digitale Pracht: Das erste Palasthotel-Theme ist online

Das soll hier nicht unerwähnt bleiben: Vor knapp fünf Monaten haben wir im Palasthotel unser erstes offizielles WordPress-Theme digitale Pracht auf GitHub veröffentlicht, welches gleichzeitig unser Blog-Theme ist. Parallel dazu haben wir es auf WordPress.org eingereicht, damit es zukünftig einfach und direkt über das offiziellen Theme-Verzeichnis installierbar sein wird. Der Review-Prozess hat sich zwar einige Monate in die Länge gezogen und viel Schweiß gekostet, aber jetzt ist es endlich veröffentlicht worden!

Mehr Infos zum Theme gibts hier auf unserem Firmenblog, Feedback ist ausdrücklich erwünscht.

Kategorie: Web
» zu den Kommentaren

von

Hi, ich bin Kim, Medienschaffender aus Berlin, der sich gerne mal in neuen spannenden Dingen austobt, seien es Medienprojekte, Weltreisen oder kulinarische Experimente.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.