greatestview

Themen und Projekte aus der Medienwelt

digitale Pracht: Das erste Palasthotel-Theme ist online

Kategorien:

Das soll hier nicht unerwähnt bleiben: Vor knapp fünf Monaten haben wir im Palasthotel unser erstes offizielles WordPress-Theme digitale Pracht auf GitHub veröffentlicht, welches gleichzeitig unser Blog-Theme ist. Parallel dazu haben wir es auf WordPress.org eingereicht, damit es zukünftig einfach und direkt über das offiziellen Theme-Verzeichnis installierbar sein wird. Der Review-Prozess hat sich zwar einige Monate in die Länge gezogen und viel Schweiß gekostet, aber jetzt ist es endlich veröffentlicht worden!

Mehr Infos zum Theme gibts hier auf unserem Firmenblog, Feedback ist ausdrücklich erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.