Film
Schreibe einen Kommentar

monologisch

Der Film ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. Bei »Monologisch« handelt es sich um meinen ersten Kurzfilm, welcher im Rahmen der Veranstaltung »Vorsicht Dreharbeiten« im Sommersemester 2008 zum Thema »Studieren im Ausland« entstanden ist.

Gezeigt wurde er beim diesjährigen Autokino, dem 25. UniVideoMagazin, wo er überraschenderweise den zweiten Platz beim Zuschauervoting erlangte.

Darsteller
Markus Hermann

Team
Samir Bradic, Björn Götte, Markus Herrmann, Florian Kollin, Kim Meyer, Janina Özdemir, Sonja Steinkühler

Hier gehts zum Film…

Kategorie: Film
» zu den Kommentaren

von

Hi, ich bin Kim, Medienschaffender aus Berlin, der sich gerne mal in neuen spannenden Dingen austobt, seien es Medienprojekte, Weltreisen oder kulinarische Experimente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.