greatestview

Themen und Projekte aus der Medienwelt

monologisch

Kategorien:

Der Film ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. Bei Monologisch handelt es sich um meinen ersten Kurzfilm, welcher im Rahmen der Veranstaltung »Vorsicht Dreharbeiten« im Sommersemester 2008 zum Thema »Studieren im Ausland« entstanden ist.

Gezeigt wurde er beim diesjährigen Autokino, dem 25. UniVideoMagazin, wo er überraschenderweise den zweiten Platz beim Zuschauervoting erlangte.

Darsteller
Markus Hermann

Team
Samir Bradic, Björn Götte, Markus Herrmann, Florian Kollin, Kim Meyer, Janina Özdemir, Sonja Steinkühler

Hier gehts zum Film…

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.