greatestview

Themen und Projekte aus der Medienwelt

Impressionen Heiligenhafen

Kategorien:
See

Ein Kommentar

  1. das obere bild mag ich echt total! ich liebe solche perspektiven!
    der himmel sieht auch echt genial aus, so zerrissene wolken irgendwie.
    ich hab so ganz alte ohrringe, noch von meiner mama, da sind dunkelblaue steine und weiße flächen drauf: ich hab mir immer gedacht, dass es aussieht wie genau so ein himmel hier auf dem foto xD
    das haus erinnert mich ans alte studentenheim von meinem bruder in berlin, das war auch so abgefuckt xD

    @seelandschaft: das ufer is auf gleicher höhe mit den wolken, das sieht fast so aus, als würde es sich gleich ebenfalls weiter forwärts bewegen und den see verschlingen. irgendwie bewegt das bild und auch irgendwie trist .. sieht so kühl aus das wasser, auch wenn das gras so grün ist.
    eine landschaft, in der man nicht sprechen, sondern nachdenken sollte, irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.