Web
Kommentare 1

Relaunch RollingStone.de

Es ist vollbracht! Nach vielen Monaten eifriger Arbeit haben wir im PALASTHOTEL nun letzte Woche den Relaunch des Rolling Stone über die Bühne gebracht. Ein tolles herausforderndes Projekt, gebaut mit tollem Kunden und Team. Auch für mich persönlich ist es gerade etwas besonderes, da es neben der Emma das zweite große PALASTHOTEL Projekt ist, bei dem ich für das Design-Facelift und große Teile des Frontends verantwortlich bin.

Für einen weiteren Blick hinter die Kulissen schaut doch mal in unserem Firmenblog vorbei!

Kategorie: Web
» zu den Kommentaren

von

Hi, ich bin Kim, Medienschaffender aus Berlin, der sich gerne mal in neuen spannenden Dingen austobt, seien es Medienprojekte, Weltreisen oder kulinarische Experimente.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.