4 Kommentare

  1. Kim,
    das ist doch gemogelt, wo gibts denn um diese Jahreszeit noch Blumen und Bienen…. oder haste nen Kurzurlaub verschwiegen ?

  2. Die stammen aus meinem privaten Gewächshaus, welches ich zu meiner Belustigung angelegt habe.
    Ne, ich hab hier noch einen kleinen Stapel Fotos vom Sommer. Wär doch nicht mehr spannend, wenn ich die alle gleichzeitig auf die Seite hauen würde ;)

  3. tamara und die weiteren ichs sagt

    ich find dieses scharfe und unscharfe so nah beieinander so wundervoll…
    ist das eigentlich rein fotografiert, oder noch mit photoshop nachgeholfen? xD

    ich kann mir das im übrigen echt nicht vorstellen, wie du mit ner kamera auf nem feld hockst, versuchst die rentnerkollonnen bei ihrer fahrradtour zu ignorieren und bienen fotografierst… sehr niedlich. lol
    mehr vom stapel!

  4. edler junior sagt

    juhu, hab auch mal den weg hierhin gefunden! sehr höbsch! brauche noch ein panorama von meiner wohnung…komplett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.