Detail
Kommentare 1

Wüste

Dieses und die folgenden Bilder sind Ende Juli 2007 im Urlaub an der Ostsee entstanden, genauer gesagt in Heiligenhafen. Es hat übrigens sogar ein paar Tage lang nicht geregnet!

Kategorie: Detail
» zu den Kommentaren

von

Hi, ich bin Kim, Medienschaffender aus Berlin, der sich gerne mal in neuen spannenden Dingen austobt, seien es Medienprojekte, Weltreisen oder kulinarische Experimente.

1 Kommentare

  1. tamtaram sagt

    das könnt ich mir jedesmal n paar minuten lang einfach anstarren. ich mag es, dass man die feinen sandkörner so genau sieht (gute kamera xD) und auch die details an diesen .. äh dingern, die da halt liegen.
    is das angeschwemmtes holz oder so? na, is ja eigentlich auch egal so gesehen.
    irgendwie ist da auch eine ordnung im bild, was dem ganzen eine gewisse harmonie verleiht: diese drei größeren teile in einer linie in der bildmitte.
    durch das mittlere element geht da auch noch so eine feine, senkrechte spur im sand. egentlich, wenn man diese imaginären bildlienien verbinden würde, würd das ganze fast n kreuz bilden xD
    sehr angenehme farben auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.