greatestview

Themen und Projekte aus der Medienwelt

end of day

Kategorien:

Nun nachdem wir das 26. UniVideoMagazin im Ringlokschuppen erfolgreich hinter uns gebracht haben, möchte ich euch die beteiligten Filme nicht vorenthalten.

Kurz zur Erinnerung: Es wurden 18 kultige Kurzfilme zum diesjährigen Thema »Helden« vorgestellt, entstanden in diversen Seminaren der Uni Bielefeld (Vorsicht Dreharbeiten, Film ab!) sowie einige externe Produktionen. Dieses mal durfte ich mit drei Filmen vertreten sein, Epic Intrusion habe ich ja bereits hier veröffentlicht.

Der nächste Titel in der Kategorie 5-Minuten-Film ist »end of day«, bei welchem ich die Ehre hatte Regie zu führen.

Darsteller:
Kristina Stolte
Dennis Schröder
Markus Winkelmann
Eric Magnifico
Daniel Geweke

Team:
Jonah Bethlehem
Julia Burg
Jan Merlin Friedrich
Daniel Geweke
Tamara Reimer
Dennis Schröder
Kristina Stolte
Marcus Willner
Markus Winkelmann

Hier gehts zum Filmseite mit weiteren Infos…

Vielen Dank an alle Beteiligten, hat sehr viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.