greatestview

Themen und Projekte aus der Medienwelt

dekoder.org – nominiert für den Grimme-Online-Award 2016

Kategorien:

Hintergrundbild: Oksana Yushko, All Rights Reserved.

Die Medienlandschaft in Russland ist vielfältiger als man auf den ersten Blick denkt. Das Ziel des Projekts dekoder.org von Martin Krohs ist es eine Brücke zu schlagen zwischen Russland und Deutschland, Aufklärung und Information statt Propaganda und Ausgrenzung.

Das Projekt ist zwar schon seit September letzten Jahres online, allerdings hat sich nun die schöne Gelegenheit ergeben, auch hier ein paar Worte darüber zu verlieren, denn dekoder.org ist heute für den Grimme-Online-Award 2016 nominiert worden.

Wir vom Palasthotel durften das etwas außergewöhnliche Design beisteuern, welches auf einem dualen Konzept beruht, und die Entwicklung des Drupal-Systems.

Weitere Infos dazu findet ihr in unserem Firmenblog oder im Interview von ze.tt mit Martin Krohs.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.