Weite
Kommentare 3

Am Schiedersee

Schieder Stausee 1

Meine allerersten Gehversuche auf dem DSLR-Gebiet vom Juni 2007, was diese Bilder hoffentlich trotzdem nicht abwertet :)

Kategorie: Weite
» zu den Kommentaren

von

Hi, ich bin Kim, Medienschaffender aus Berlin, der sich gerne mal in neuen spannenden Dingen austobt, seien es Medienprojekte, Weltreisen oder kulinarische Experimente.

3 Kommentare

  1. tamara und die weiteren ichs sagt

    der himmel beim oberen bild ist beeindruckend, als ob er gleich heruntersinken und einen erdrücken würde. der berg sieht irgendwie aus, als ob er dem schon nachgibt und den himmel noch ein wenig trägt, weil er oben so flach ist. ich find die stimmung irgendwie melancholisch.
    beim unteren bild auch, obwohl da der himmel heller ist. die brücke ist so lang und wirkt fast, als hätte sie kein ende, obwohl man mindestens eins sieht.
    und das wasser sieht kalt aus.

  2. Na, ich finde daß die Dunkelheit des Holzes sich in den Schatten der Wellen harmonisch spiegelt. Man beachte aber auch den Kontra-Aspekt…Die stabile alte Holzbrücke mit ihren winkligen Latten und die schräggestellten Gräser und Bäume. Solidität in schweren Zeiten.

    Viele Grüße an dich…rock on

  3. Hey Klaus, schön von dir zu hören!
    Da der helle Himmel mich gestört hat, habe ich den jetzt übrigens mal ein bisschen abgedunkelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.