Über

Hallo! Ich bin Kim-Christian Meyer, im schönen Lipperland geboren, ein Jahr in Paderborn verirrt, in Bielefeld verwurzelt, ein halbes Jahr ausgeflogen nach Australien und nun in Berlin angekommen.

Dort arbeite ich nun hauptsächlich als Designer und Frontend-Entwickler im wunderbaren Palasthotel. Nebenher beschäftige ich mich mit Filmproduktion, Fotografie, Musik, Apps und einer guten Portion Berliner Nachtleben.

Ich schreibe hier unregelmäßig über Themen der Medienwelt, sei es Web- oder Appentwicklung, Fotografie, Film, Grafik- oder Usabilitydesign, Typografie oder Software, gerne aber auch mal über eigene Projekte aus diesen Bereichen. Das Themenfeld ist vor allem wegen meines Studiums der Medieninformatik und Gestaltung so breit gefächert, denn dort hatte ich das große Glück mich in unterschiedlichsten Medienbereichen austoben zu können. Musikalisch bin ich schon seit der Schulzeit gerne umtriebig gewesen, z.B. an der Gitarre, dem Piano oder mit der Stimme; mal mit, mal ohne Band.

Viel Spaß beim Stöbern!

Vimeo Instagram SoundCloud Facebook Twitter Xing

Stand 2016