greatestview

Themen und Projekte aus der Medienwelt

Relaunch RollingStone.de

Kategorien:

Es ist vollbracht! Nach vielen Monaten eifriger Arbeit haben wir im Palasthotel nun letzte Woche den Relaunch des Rolling Stone über die Bühne gebracht. Ein tolles herausforderndes Projekt, gebaut mit tollem Kunden und Team. Auch für mich persönlich ist es gerade etwas besonderes, da es neben der Emma das zweite große Palasthotel Projekt ist, bei dem ich für das Design-Facelift und große Teile des Frontends verantwortlich bin.

Für einen weiteren Blick hinter die Kulissen schaut doch mal in unserem Firmenblog vorbei!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, bitte bleib also nett und freundlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Einfache HTML-Tags sind erlaubt.